Wollt ihr mich fertigmachen ? Heute gibt der Niedersächsische Verbraucherminister Lindermann auf der ARD-Text Seite 125 bekannt:
ZITAT
Mögliche betroffene Sprossen/Keime: Niedersachsens Verbraucherminister Lindemann hat namentlich folgende Sprossen und Keime genannt, die möglicherweise eine EHEC-Quelle sein könnten: Adzukibohnenkeime, Alfalfa-Sprossen, Brokkoli-Sprossen, "Crunchy-Mix", Erbsenkeime, Kichererbsenkeime, Knoblauchsprossen, Linsensprossen, "Milde Mischung" (aus verschiedenen Keimsprossen: Bockshornklee, Mungobohnen, Linsen, Adzukibohne, Alfalfa), Mungobohnenkeime, Radieschensprossen, Rettichsprossen, Rotkohlsprossen, Sonnenblumenkeime, Weizenkeime, "Würzige Mischung" und Zwiebelsprossen.
ZITAT ENDE
Und das alles nur, weil ich irgendwann einmal am Rande erwähnt habe das sich Knusperfrösche durch "
Sprossung" vermehren ??? Man, können wir da nicht einen anderen Idioten als Schuldigen anbieten ? Kinners -ich bitte euch...
Prima ! Eine unabhängige Forschergruppe (der Atomindustrie ? ) hat den Ball aufgenommen und schon mal angedeutet, dass "irgendwie; unter Umständen; eventuell" die BIO-Gasanlagen eine Quelle und echte Zeitbomben seien könnten

!?!
Bio = Scheisse {hätte dieses Wort im AUWI nicht zensiert werden müssen ?} (faeces

) = gar nicht gut ! Naaa, ihr GRÜNEN - jetzte abba mal gaaaanz ruhig, newa ? Be- oder verstrahlte Sprossen hätten u.U. nicht (!) zu Dünnpfiff geführt.
Klar - die aktuellste Sprossen "Spur" führt in die Nähe von Hamburg - nach "Bienbüttel". Erste Untersuchungen haben allerdings zu keinerlei "positiven" Ergebnissen geführt (...noch mal für Doofe: <positiv> ist in diesem Zusammenhang <sehr negativ> .
Müssen denn Erkenntnisse vorliegen ? Dieser Erreger
ist doch absolut neu und unbekannt ! Ups... ähhh.... mich wundert, dass
die BILDZEITUNG ihr Archiv so lange vernachlässigt hat...
<-- *klick?* ?