Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 22:23
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
@ Herbert: Deine Ausführungen teile ich grundsätzlich trotz aller gegenteiliger heftiger Kritik Einzelner , gleichwohl vermisse ich eine Erklärung, warum ausgerechnet Dein Verein nicht den "Sprung" von der Bezirksliga in die Landesliga wagt. Das musst Du selbstverständlich hier nicht öffentlich erklären, es wäre aber gleichwohl interessant zu erfahren, warum ein Team, dass seine Staffel so deutlich dominiert hat und zweifelsfrei über Bezirksliaga-Niveau spielt, nicht aufsteigen will. Personalmangel scheint mir bei Euch nicht zu bestehen.
Diese Entscheidung hatte weder etwas mit unserer Spielstärke zu tun, ich denke wir hätten auch in der LL oben mitgespielt, noch mit der ausreichenden Anzahl an Aktiven. Dies war eher eine Entscheidung zum einen gegen die weiten Wege und zum anderen den Verein nicht auseinderzureißen. Hinzu kam, das Andreas Reese ab der kommenden Saison ebenfalls als Senior antritt und wir damit eine richtig starke Seniorenmannschaft aufbieten können. Die Vereinsmannschaft wird also in der kommenden Saison ohne Thomas, Andreas und mich antreten.