Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 22:24
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
lieber tom,
ich hatte dich schon verstanden, aber wenn mein niveau nicht für die nbv-liga reicht, dann kann ich 1. nicht aufsteigen und dann hilft mir 2. auch kein wechsel zu einem kombi liga verein, weil ich anhand der leistung , dann nicht spielen kann.

mfg
bernd

und du hast immer noch nicht geschrieben, was dagegen spricht, nur in der bezirksliga in verschiedenen abteilungen zu spielen und ab der landesliga kombi zu beginnen
Ja ok Bernd als das kann ich dann auch verstehen das man dann nicht spielen kann

also wie ich schon geschrieben habe kenn ich schon mindestens 25 leute die in der Bezirksliga keine kombi spielen wollen und das ist dann auch später einen grund warum keiner mehr aufsteigen will wenn schon in der landesliga kombi gespielt wird und das ist dann auch nicht sinn und zweck eines liga betrieb mit auf und absteiger dann könnte man die bezirksliga auch z.b Betonliga bezeichen wo es keinen auf und absteiger gibt also ne eigene liga nur für sich die dann man dann auch wie beim fussball als thekenmannschaft laufen lassen kann die dann auch keinem verband (NBV) mehr angehören muss

mfg
Tom