Hallo Helmut !
Ich bin ziemlich vor dem Kopf geschlagen von deinen Äußerungen und schockiert dieses in einem Medium wie dem Auwi-Forum zu lesen.
Grundsätzlich kann man den von dir geäußerten Ärger verstehen. Leider war ich durch meine Arbeit verhindert an dem Turnier teilzunehmen. Das hätte mir sicher mehr Objektivität zu dem Thema beschert. Deshalb möchte ich mich nicht zu dem Geschehen auf dem Platz äußern. Es ist immer ärgerlich, wenn Schiedrichterentscheidungen sich nachher als falsch herausstellen.
Aber das ist das Risiko bei diesem Posten.
Doch in dieser Offenheit sich zu beschweren ist sicher nicht der richtige Weg.
So etwas erledigt man, in dem ein paar Tage darüber geschlafen hat in einem persönlichen Gespräch. Aber die Personen mit ihren Ämtern öffentlich anzuprangern geht gar nicht.
Ich bin nun 19 Jahre beim Cobigolf und habe viel erleben dürfen.
Aber ein Personenkreis wie Michael und Walther eine Vorteilsnahme zu unterstellen bei einem Freundschaftsturnier ist nicht Nachvollziehbar. Das haben beide nicht nötig und du weißt das auch. Auch Dustin ist ein sehr ehrgeiziger ehrenhafter und zur Zeit sehr erfolgreicher Golfkamerad. In seinem Alter entfleucht vielen Spielern mal etwas unpassendes. Auch hier hättet ihr sicher mit wenigen Worten alles bereinigen können.
Nun ist so viel Porzelan zerschlagen - wie soll das jemals gekittet werden........
Gruß
Oliver Schnickmann