Zitat:
Zitat von opc
4) er ist in einem Team mit lauter Gleichgesinnten hat eine Woche Urlaub ( als solches empfand ich meine Betreuerzeiten zumindest immer so)
|
Bei was für Turnieren hast Du betreut? 6. Spieltag Verbandsliga, als es um alles ging??
Wenn Du eine Betreuertätigkeit, die auf doc´s Niveau 10-13 Std. täglich in Anspruch nimmt, als Urlaub bezeichnest (ich verbinde Urlaub immernoch mit Erholung) dann weiß ich es auch nicht!
Zitat:
Zitat von opc
Und warum müssen wmf Sitzungen immer zur WM am Ort der Wm stattfinden, wenn wie Pasi sagt, doch gar nicht die Sportler die Delegierten sind, sondern andere Funktionäre, dann kann man das auch an anderen Orten stattfinden lassen, oder ist es vielleicht doch ein Bonbon für die Delegierten ein wenig Minigolf WM Luft schnuppern zu dürfen.
|
Sollte es so kommen, wärst Du der erste, der sich darüber aufrregt!
Treffen sich alle an einem "zentralen Ort" ist das die eine Sache. Doch eine internationale Maßnahme ohne Representanten der WMF/EMF, der die ein oder andere Rede hält und/oder ins Turnierbüro miteingebunden ist (dieses Jahr z.B. Pasi) wird es nicht geben und das ist auch gut so!