@der Münchner
klar habe ich mitbekommen, daß die Kriterien der DRL geändert wurden, aber deswegen ist die immer noch Sch..... Nach den Änderungen habe ich letzte Saison für den Ligaspieltag in Künzell Abt.1 den ich mit 98 (4 Runden) gewonnen hatte 0.0 bekommen, jeder der nicht schlechter als 108 hatte bekam auch ne 0,0 ---> Schwachsinn hoch 3, der war 2,5 Schläge pro Runde schlechter als ich und das ist machmal noch extremer Alex geist hat einen Filzspieltag im regen mit 53 Schlägen (2 Runden) gewonnen mit 64 hat man auch noch ne 0,0 gekriegt sind 5,5 Schläge pro Runde.
Die alte Bundesliga Süd und später regionalliga hat zumindestens in der Abt. 2 Samstags immer um 11:00 begonnen und Sonntags um 10:00 egal ob doppel- oder Einzelspieltage waren war es trocken haben wir nie länger als 16:00 gespielt auch nicht am Samstag. Aber wie Du richtig bemerkt hast es wurde gespielt und nicht ewig gewartet