Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 11:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Böse

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Der Vergleich hnkt, denn ein Fussballspiel dauert - ja ich werf was ins Phrasenschwein - 90 Minuten. Plus Aufwärmen und Halbzeitpause ist der Drops nach 2,5 h reine Wetkkampfzeit gegeessen. Das hielt selbst Mario Basler durch.
Ok, unsere reine Wettkampfzeit beträgt auch nicht viel länger, dennoch sind nunmal durch Rundenpausen unterbrochen und ein Wettkampf dauert schon mal 6-8 h.

So lange möchte ich dem Rauer seine Suchtbefriedigung, sofern er sie denn unbedingt benötigt, nicht verbieten.

Wir sollten eher den Vergleich zu anderen, länger andauernden Wettkämpfen suchen. Dies wären z.B. Snooker, Reiten...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein Snookerspieler im Mid-Session-Interval eine durchzieht. Davon sieht man nur im Fernsehen nichts.
Es verbietet Dir keiner zwischen den Runden das Rauchen. Aber während der Runde muss das Rauchen verboten bleiben.
@OPC. In jedem Sport gilt die 0 Promillegrenze für den Wettkampftag, haben wir soviel Alkis, das es jetzt damit ein Problem gibt !? ;-)