Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 08:40
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Du darfst rauchen wann immer Du willst nur eben nicht an den Bahnen auf der Anlage, und wenn irgendein Schiri der Welt Sanktionen ausspricht und das allgemein so gehandhabt wertden soll haben wir ruck zuck 1000 Aktive weniger.

...
wenn das so ist, warum hat man es denn anders ins regelwerk geschrieben. ?

und jetzt eine ganz andere frage.

wieso meinst du, dass wenn man das rauchen verbietet 1000 aktive weniger im dmv sind aber alkoholverbot nicht zu diesem minus geführt hat sondern gut ist ?

ich sehe da eine diskrepanz in deinen aussagen.

das sind beides suchtstoffe aber eben mit gesellschaftlicher akzeptanz.

nämlich rauchen und trinken. beides in maßen ist ja auch meiner meinung nach ok.

aber warum möchtest du , dass man rauchen darf, man darf es nämlich eigentlich nur unter bestimmten voraussetzungen aber nicht auch ein ( und ich rede hier extra von einem ) bier zwischen den runden trinken darf.

viele sagen jetz, ja aber alkohol ist doch doping und wenn x ein bier triinkt spielt er besser als sonst. nun dage ich wenn y seine zigarette raucht spielt er auch besser , weil ohne kann der gar nicht, das ist dann auch doping !!

nun ist alkohol aber gar nicht in der dopingliste aufgeführt und ich glaube nikotin auch nicht, das heisst es ist beides kein doping.

warum soll das eine also erlaubt sein und das andere nicht, vor allem , weil nach dem regelwerk ist beides verboten !!! und zwar beides nach der gleichen regel.