dirk
meinetwegen bräuchten wir ein regelwerk. wie es auf den meisten anlagen als anschlag hängen hat.
aber wenn ein verband sich schon ein mehrere hundert seiten langes regelwerk leistet und dafür eine nach der anderen sitzung abhält, dann sollte da am ende etwas ordentliches herauskommen.
und da ich schon so einiges erlebt habe, bin ich der meinung, dass das regelwerk halt eindeutig abgefasst werden sollte.
ich kenne mehr als einen minigolfspieler mit schiedsrichterlizenz, die wenn sie das hier lesen ( saugnapf ) dir bestimmt einen strafpunkt geben, wenn du einen andern ballaufheber benutzt.
im regelwerk des dfb, das heb ich mir vorhin mal etwas angeschaut.ist das mit der (mannschftskleidung ) zb super geregelt ! dort steht nämlich, dass die mannschaften farben tragen.
so kann der eine nämlich eine blaue adidas hose haben und der andere eine von puma ;-)
und komischerweise finde ich dort echt überhaupt nichts zum thema alkohol, und zigaretten !!!
aber das sind ja auch fussballalkis und -assis ;-) und das ist ja auch kein anerkannter sport
|