Zitat:
Zitat von opc
....und jeder schlag wäre von dem punkt auszuführen, an dem der ball zur ruhe gekommen ist . zb auch vor der schleife links in der ecke.
|
Ja das waren noch Zeiten und Ausbälle zählten nen Extrapunkt, wäre das heute noch so (würde ich begrüßen), dann machste mit ner TOP Runde richtig was gut
Zitat:
Zitat von opc
1) eure argumente , die ich bisher allesamt widerlegen konnte, werden ja nicht dadurch besser, dass ihr sie immer wieder wiederholt und das eben nicht nur von einer person sondern von mehreren.
2) das mit den zigaretten wird einen ähnlichen effekt haben wie das alkoholverbot, ich rechne dann mit weiteren ca 20 % mitgliederschwund .
3) aber bei zigaretten möchte dirk kein verbot, ich frage mich warum?
raucht dirk ?
|
1) Deine auch nicht !!!
2) Blödsinn
3) Ich bin Nichtraucher seit Geburt, ist mir aber Scheißegal, wenn sich jmd. die Gesundheit damit ruiniert, außer dem Tatbestand das ich deswegen höhere Krankenkassenbeiträge zahlen muß. Nur sollen die Raucher wenn sie mit der Kippei im Maul trainieren, wenigsten die Asche von den Bahnen kehren. Ich bin übrigens der erste Verfechter gewesen von Rauchfreien Gaststätten. Das Verbot wird leider heute wieder mehr und mehr umgangen.