Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 08:49
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Was ich mich die Ganze Zeit schon in diesem und in dem anderen "Thema der wiederkehrenden Argumente" frage:
Was will OPC eigentlich erreichen?

Ich hab hier mal einige Lösungen:

- OPC möchte die Regeln geändert haben! => Dafür ist sicherlich das Forum eine Art der Meinungsbildung, aber um das Ganze letztendlich in die Wege zu leiten, der falsche Weg.

- OPC möchte, dass alle Lizenzinhaber ihre Lizenzen wg. der - in seinen Augen - wiedersprüchlichen und nicht umsetzbaren Regeln zurückgeben. => Dazu kann ich aus meiner mittlerweile 16-jährigen Zeit als SR/OSR/TL, in der ich von der untersten Liga bis zur DKM alles alles mal gesehen habe und gepfiffen habe sagen, dass sich nahezu 99,9% aller Spieler zu benehmen wissen, sei es vor, während und nach dem Turnier. Dazu braucht es kein 1.600 Seiten starkes Regelwerk, wie in der Formel 1!

- OPC möchte uns nerven! => glaub ich eher weniger, wobei man bei den penetranten Argumentationswiederholungen hieran schon mal einen Gedanken verschwenden kann.

- OPC möchte gern, dass sein Alter-Ego "Don Quichotte" ist!

- OPC möchte den vakanten Posten des Bundeslehrwartes übernehmen und dann aktiv an der Verbesserung des Regelwerks mitarbeiten!

Ja, was will er nun?