Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Warum machst Du nicht für die von Dir beworbenen Bälle einen eigenen Thread auf? Zum wiederholten Male "kontert" ein Ball-Händler mit Gegenangeboten auf einem Thread eines Konkurrenten. Kein feiner Zug und vielleicht einmal eine Gelegenheit, dass ein Moderator eingreift. Da immer noch "junior" der einzige Moderator dieses Threads ist, von ihm aber nichts mehr kommt, sollte vieleicht einmal ein Anderer dessen Position einnehmen, damit diese Art der Webung "auf fremden Terrain" unterbunden wird.
|
was habe ich denn beworben, die von pinky angebotenen bälle ?
das war kein konter., das war eine ernst gemeinte frage !!!!!
immerhin gibt es auf der wmf seite sogar eine negativliste mit bällem von herstellern , die nicht bei turnieren gespielt werden dürfen, da sie keine lizenz gebühr gezahlt haben.
zumindest ein hersteller, der dort genannt ist hat seine letzten bälle in den 90 er jahren produziert, der dürfte , dann in dieser liste doch gar nicht mehr erwähnt werden, oder ?
ich hatte von diesem hersteller auch einige vk bälle und hatte den wmf schon mal auf die tatsache hingewiesen, dass dies geschäftsschädigend ist.
aber darauf folgte keine reaktion.
bei einer em wurde auch schon mal ein matter glasstein verboten, weil man die lizensierung eben nicht nachvollziehen konnte.
ich habe mich wirklich sehr über die entscheidung des schiedsrichter/ schiedsgericht gewundert, aber manches muss man nicht verstehen, man nimmt es dann mal einfach hin ;-)