Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 19:22
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker

Standard - Info -

...ich muss schon gestehen, dass es auf mich recht verwirrend wirkt, wenn jemand, der seinen richtigen Namen nicht bekanntgeben möchte, so wild auf die absolute Transparenz ist.

Ich möchte aber trotzdem kurz auf die brennensten Fragen eingehen.
Umtausch: Wir haben bisher jeden Ball umgetauscht, wenn es gewünscht war. Bei hochpreisigem Material kommt es auch mal vor, dass ein Ball mit der Verbindung ganz bestimmter Eigenschaften gekauft wird. Hier wird von uns vorab bereits Angeboten, den Ball zurückzunehmen, wenn er nicht den Erwartungen entspricht.

Impressum: Das Impressum auf www.minigolf-nettetal.de unter Kontakt ist korrekt. Wir werden aber auf der Ballseite noch dieses Jahr ein weiteres veröffendlichen, dass dem Geschäftsbereich entspricht. Danke für den Hinweis.

Gewerbe: Das Gewerbe ist angemeldet, seit der Jahresumsatz im dreistelligen - damals noch - DM - Bereich liegt.

- Info -
Wir hoffen, dass wir Euch in absehbarer Zeit den Einkauf bei uns erleichtern können. Die Seite ist etwas in die Jahre gekommen und in der Form gibt es sicher ein paar Punkte die optimiert werden können. Wir sind am Ball und hoffen Euch in absehbarer Zukunft einen zeitgemäßeren - dann endlich richtigen online-Shop - anbieten zu können.

Euer Ingo