Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 23:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Unglücklich @Kannnix...nicht wirklich - ich sche**se nur momentan auf (fast) alles und jeden...

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Crunchy scheint beschäftigt
...und finde "den Rest zum Ko*zen" - und mit dieser Feststellung möchte ich niemanden beleidigen - ich meine das leider tatsächlich ( fast ) wortwörtlich ernst... ? Des weiteren verlange und bestehe ich darauf, daß...

1. Mir wenigstens zwei Mitforis mitfühlend auf den Kopf "tätscheln"
2. Das DFB-Pokal-Spiel meiner geliebten Schalker gegen Borussia Mönchengladbach annuliert wird ...

3. Das ich NICHT alle Weihnachtsfeiertage arbeiten muss (...weil die "drei-Tage-Inkubationszeit" leider vorbei ist...) und ich NICHT Silvester (Spätdienst) und Neujahr (Frühdienst) einspringen muss, weil der Rest meiner verweichlichten Truppe seltsamerweise
(... ...) mal "wieder" (!!!) zwischen Mitte Dezember (= kurz vor Weihnachten) und Anfang Januar (= fängt am 02.01. an ) indisponiert & arbeitsunfähig ist; bzw. "scheint"... / weitere Erklärung von Nöten ? ---> hier
4. Falls alle Stricke reissen könnte ich noch eine "Großmutter " mit tierisch überhöhten Blutzuckerwerten als Entschuldigung einbringen... - nein ? Aber der Versuch war es wert...