Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 08:00
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator

Standard @ Carsten

... voll und ganz Deiner Meinung. Auch schon mal über die Konsequenz a la Hertha nachgedacht, was passiert, wenn man seine guten Leute ziehen lässt.

Ab der Rückrunde mach ich meine "FC im Vergleich zu Gladbach nach Abgang von Reus Tabelle" auf.

Nicht nur aus alter Freundschaft zu Dir und dem Weseler Marco, aber vor allem als Fussballfan, finde ich die Gladbacher Leistung erstaunlich und bermerkenswert. Respekt. Würde mich freuen, wenn mein Team auch mal so überzeugend auflaufen würde. Wer weiß, wie lange Lukas noch da bleibt, dann haben wir das selbe Problem, allerdings in einer anderen Tabellenregion

Wie kann man bitte soooo blöd sein, im Aufschwung so zu handeln. Und irgendwie erinnern mich die jungen Leute wie Marin und Reus auch schwer an Poldi. Der Marin hat meiner Meinung nach, seit seinem Wechsel nix mehr gerissen und dem Reus, würde ein Jahr Gladbach mit Sicherheit gut tun. Wo anders werden die wohl nicht glücklich. Wie geil wäre das denn bitte für ihn und das ganze Team, wenn man jetzt wirklich in den Europapokal kommt. Danach kann er immer noch wechseln.

Mir grauts ein wenig um Gladbach in der Rückrunde und in der nächsten Saison.