@POMMES 
hältst Du unsere Schiedsrichter alle für Vollpfosten? ES wird sich doch jeder 4 Farben mit den dazu gehörigen Konsequenzen merken können. Wir haben doch hier ,eine US-amerikanische Schulbildung oder? 
 
Die Farben sind doch analog anderer Sportarten und logisch gewählt , gelbe Karte = Verwarnug  rote = Du gehst vom Platz, da hat man einfach zwei weitere hinzugefügt,  die heller grün für Ermahnung ohne weitere Folgen  die dunklere für eine  leichte Bestrafung 
 
MAtürlich ist das ganze undurchdacht und unnötig. ---> ein weitere kläglicher Versuch aus dem aus Zuschauer relevanter Sicht unbedeutenden Wettspiel Minigolf eine anerkannte ernst zu nehmende Sportart zu machen 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 |