Zitat:
Zitat von Breminho
moin holger,
ich habe nicht auf dem nbv gehackt, vor allen dingen andreas träger macht das sogar hervorragend ( siehe aufstockung der kombiligen).
das jetzt in der abteilung 1 extra für die senioren die ausschreibung modifiziert wurde und die schüler irgendwie vergessen wurden, finde ich sensationell.
da müssen ein paar vereine einfach nicht ihr aufstiegsrecht wahrnehmen , mit hinweis auf die seniorenmannschaft und schwupps wird die ausschreibung geändert. dafür bekomme ich aber endlich haue
warum wird die quali für die senioren dm für mannschaften einfach nicht so gehandhabt, wie in der abt.2, dann kommt man gar nicht zu solchen problemen, dann würde es auch wieder mehr mannschafften der vereine in dem ligenbetrieb geben , weil der seniorenmannschaftsquatsch in den ligen aufhört.
was passiert denn, wenn die vielzahl der senioren nicht mehr da sind ? wird dann endlich mehr für die jugend getan, dürfen die dann im jahr 2031 endlich mannschaft spielen ?
mfg
bernd
und jetzt immer drauf auf den lautsprecher
|
Grundintention der Neurgelung waren die Änderungen im Kombpspielbetrieb sowie die dauerhaft als negativ angesehen Gesamtrangliste mit ihren systembedingten Ungerechtigkeiten. Also nicht der MGC A´dorf oder sonstwer, der nicht aufsteigen will. Außerdem ist dieses moderne System mit getrennter Mannschafts- und Ranglistenwertung in nahezu allen anderen Landesverbänden erprobt.
Das "rumgehacke" ging nicht nur gegen dich, sondern auch gegen andere, die mehr oder weniger nix mit dem NBV und dessen Spielsystem zu tun haben, außer mit der Tasache leben müssen, dass der NBV bei jeder Abteilungsdeutschen mit Abstand die meisten Starter stellt und diese Turniere ohne den NBV schon deutlicher in ihrer Existenz gefährdet wären.
Wie qualifiziert sich denn eine Seniorenmannschaft in der Abteilung 2 zur WDM und DM?