Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 09:23
FraFis FraFis ist offline
Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Nun, die Sportwarte waren bei der Versammlung Ende Oktober (da war leider keiner aus Bottrop) mehrheitlich dafür. Das gibt schon ein entsprechendes Stimmungsbild für die Grundtendenz der Trennung von Mannschaft und Einzel.

Die Details und Rahmenbedingungen sind durchaus diskutabel. Allerdings muss die Versammlung am Wochenende dann zeigen, wie kompromissbereit der Vorstand bei Änderungswünschen ist.

Denn einen Antrag auf Änderung hat im Vorfeld nur der MGC Epe gestellt, der fordert, dass jede Ligen-Mannschaft ein Heimspiel zusteht.

Für alles andere kam die Ausschreibung leider zu spät, so dass ich vorstandsseitig schon eine gewisse Kompromissbereitschaft voraussetze.
Hm, hab ich da etwas verpasst? Ich war Ende Oktober auch auf der Sportwarteversammlung und wenn ich mich recht erinnere waren die meisten enthalten, da man dies erst mit den Vereinen abstimmen bzw besprechen müsse. Eine deutliche Merheit sah ich zu diesem Zeitpunkt nicht! Deshalb war ich auch überrascht als in dem Antrag der den Vereinen zugesandt wurde von einer deutlichen Merheit gesprochen wurde.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.