Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 13:02
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Das System gibt es ja schon ganz lang, aber ehrlich gesagt, ich weiss wie es funktioniert ,kapiert habe ich es trotzdem nicht so rech warum es eingeführt wurde, ist doch recht kompliziert und führt zu komischen Endergebnissen.

Ich halte diese Wertung einfach unsinnig.

In meinen Augen sprechen wahrscheinlich auch etwa 10000 Gründe gegen diese Massnahme, die ich sportlich für nicht aussagekräftig halte (Siehe Ergebnisliste).

Wie die Teilnahme an den Asia Games , das sind Bonbons , die der Verband verteilt !!!

Durch Leistung wurde er diesmal nicht belohnt.

Da sollte der Verband lieber selbst irgendwo in der Mitte Deutschlands eine Halle unterhalten und dort Turniere usw. austragen.

P.S. man darf in dieser Antwort, wie in einer anderen in einem anderen Thread das Wort Gründe ruhig durch das Wort Euro ersetzen
Da gibt es die günstigere Lösung mit Mannheim.

Eine eigene Halle zu unterhalten und dort Turniere auszutragen wird in Summe deutlich teurer. Denn auch dort werden bei Turnierausrichtung, zusätzlich zu den dauerhaften Unterhaltungskosten, Anreise und Übernachtungskosten anfallen. Und wie prima sich so eine Halle wirtschaftlich rechnet, sieht man regelmäßig an Ganzjahreshallen wie z. B. München.

Nichts desto trotz hätte ich persönlich nichts gegen eine schöne DMV-Halle