Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 04.03.2012, 20:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Jetzt halt mal den Ball flach. "Auch mal fehlerfrei spielen"
Du tust gerade so, als ob Neuer in jedem Spiel einen Patzer dabei hat. Es ist ja einfach, auf den Torhüter zu schimpfen. Meiner Meinung nach gibt es für das schlechte Abschneiden der Bayern viele viele andere Gründe. Vielleicht überschätzen sich einige dort und das vielleicht auch deshalb, weil ihnen eingeredet wird, dass sie die beste Mannschaft haben und schon diese Saison Meister waren (zumindest in den Köpfen), bevor überhaupt eine Minute gespielt war.
Fakt er ist an einer Flanke vorbeigesegelt und hat die Niederlage eingeleitet ,auch zweimal gegen Gladbach hatte er entscheidenden Anteil an den Niederlagen.
Bayern hatte im letzten Jahr eigentlich kein Problem auf dieser Position, hätte man Kraft das nötige vertrauen geschenkt wären die 20 Millionen für Neuer nicht nötig gewesen.

Nur weil Neuer sehr viel Geld gekostet hat steht er nicht in der Diskussion, ich kann nicht erkennen das Bayern sich auf der Torwartposition entscheidend verstärkt hat.
Ich will damit keinesfalls sagen das Neuer nicht ein sehr guter Torwart ist, aber ob es wirklich sinnvoll war den Kraft abzugeben und 20 Millionen in Neuer zu investieren ist bisher eher zweifelhaft.
Vielleicht hätte die Bayernführung doch mal auf die Fans gehört.
Mit Zitat antworten