Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 11:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hallo Herr Juhnke,

unser DMV-Vizepräsident Michael Seiz hat gestern ebenfalls noch ein Schreiben gesandt (an Frau Schöttler), nachdem er auf´s erste seit 2 Monaten auf Antwort wartet. Die Kopie meines Schreiben an das BVV-Büro von gestern haben Sie ja erhalten.

Ich persönlich bin der Meinung, daß die Adressensammlung nur ein ganz kleines Gewicht in die Wagschale bringt. Vielmehr wird die Presse etwas bewegen können, weil hier jetzt eine Öffentlichkeit hergestellt wird, die einigen Damen und Herren nicht Recht sein wird.

Wenn unterm Strich dann herauskommt, daß der TMV 65 Berlin eine angemessene Abfindung erhält (über Zahlen will ich hier garnicht spekulieren), dann wird das wahrscheinlich das Ergebnis der jetzigen Bemühungen sein.

Ich bin mir relativ sicher, daß das in diese Richtung hinausläuft und zwar deutlich über das bisher gemachte Angebot durch den Investor.

Nichts desto trotz hat meine Frau heute einige Listen mit zu einem Hallenranglistenturnier nach Rendsburg genommen und wird mit vielen Unterschriften nach Hause kommen.

Liebe Grüße nach Berlin,

Walter Teupe