Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 22:48
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Düsi Beitrag anzeigen
Ich Wünsche für Düsseldorf alles gute in der Bundesliga.

Wir sind jetzt da wo wir hingehören.

@Carsten Mertens:
Ich habe in dieser Saisong auch keine negativen Schlagzeilen über Herth Fans gehört, ausser die vom vergangen Spiel.

Was nich bedeuten soll das ich jetzt auf die Düsseldorferfans rum hacken will.

Die Bangalos wurden zeitgleich gezündet, nur die voll Id.. aus dem Hertha block haben sie auf dem Spielfeld geworfen was ein NO GO ist.

Ich freue mich jetzt wieder auf die 2. Liga und darauf das ich in Cottbus wieder die Schuhe ausziehen muss um rein zu kommen.
danke dir düsi für die faire analyse und wünsche euch den direkten wiederaufstieg. doch ich befürchte , dass es zu einem wiederholungsspiel kommt, da die medien so ein unglaubliches fass aufgemacht haben. was für ein skandal , dass friedliche 500 fortunafans dämlicher weise 1.20 zu früh gefeiert haben. aber im zdf videotext wird dann von tausenden gesprochen und dass das ganze eskaliert ist. ich will unsere dummheit nicht entschuldigen, aber was jetzt aus einer situation, die schon 100 mal in der bundesligageschichte vorgekommen ist, gemacht wird, ist unglaublich.
es wäre interessant gewesen, wenn das in dortmund im letzten spiel passiert wäre und der bvb in diesem spiel gegen einen (dann-)absteiger gespielt hätten.. das wäre nach 48 stunden vergessen.
aber will mich nicht beschweren, sind es ja selber schuld

mfg
bernd