Thema: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 18:39
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@flow:
Dafür gibt es zwei Gründe: Erstens sollen nicht zwei Ligenspieltage unmittelbar hintereinander liegen (Stichwort: Trainingsmöglichkeit). Zweitens müsste dann der LV-Ranglistentermin woanders hingeschoben werden. Und wenn dieser am Anreise-WE der DM liegen würde, wären wohl wesentlich mehr Spieler betroffen als durch den Nachholspieltag.
Danke für die Info.

Das erste Argument ist zwar den Ligenspielern gegenüber "nett", müsste aber zumindest aus meiner Sicht aus "Gefahr", dass ein Szenario wie in diesem Jahr passiert, zurückstehen.

Ähnlich sehe ich es mit dem Ranglistentermin. Ich kann nur die Situation in Hamburg beurteilen, aber da ist zu diesem Zeitpunkt schon alles entschieden und für die DM-Qualifikation auch nicht mehr relevant. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Landesverband gibt, bei dem eine Woche vor der Anreise zur DM noch etwas entscheidendes in dieser Richtung passiert? Wenn es anders sein sollte, nehme ich alles zurück.

Doof gelaufen und schwer abzusehen, aber vielleicht wäre das ja eine Motivation für die Zukunft umzudenken?