Hat keinen Sinn
Hallo
ihr wollt von Günther die Lösung aller Probleme haben. Das geht nicht. Er versucht vorbildlich alle Dinge unter einen Hut zu bekommen. Mehr Wochenenden gibt es halt im Jahr nicht. Leider fallen hier immer wieder Leute mit Ausführungen auf, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Liebe Kate: Welche Termine sind denn im Terminplan für Kadermaßnahmen blockiert? Das sollte sich als Fachtrainer des Verbandes schon mal gehört haben? Wenn man manche Statements liest, dann lasst uns doch alles internationalen Veranstaltungen einfach nicht mehr besuchen. Dann kann man im August wunderbar Pokalturniere austragen. Welt-. und Europameisterschaften werden offenbar überbewertet. Dass Sponsoren und Öffentlichkeit das vielleicht interessanter finden, als ein Pokalturnier oder ein Ranglistenspieltag (in Rheinland-Pfalz meistens mit ca 15 Teilnehmern) bleibt offenbar fraglich.
Ich denke man kann das Thema schließen, da es keine Antwort geben kann, da die Interessen zu unterschiedlich sind. Wenn es nach Herbert geht, muss es für quasi jeden Spieler in unserem Verband die Möglichkeit geben auch Deutscher Meister zu werden. Ich teile da seine Auffassung nicht. Genau wie beim BLVK. Der Wettbewerb hatte in einer Zeit einen großen Stellenwert, als es die einzige bundesweite Kombiveranstaltung in Deutschland war. Dies ist zum Glück schon lange nicht mehr so, also muss der Wettbewerb überdacht oder auch eingemottet werden, zumal die meisten LV kein Geld haben, um Teams finanziell zu unterstützen. Dies ist aber wieder meine persönliche Einschätzung und ich weiß, dass viele eine andere Auffassung haben.
Lasst uns den Holzweg hier einfach beenden.
Bernd Szablikowski
|