17.07.2012, 19:38
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Zu Punkt 2:
Erst zu einem späteren Zeitpunkt waren am Ende einer jeden Zeile die tatsächlichen Schlagzahlen (iinkl. der angefangenen Runden) zu sehen.
Zu Punkt 3: Das liegt am Kanonenstart. Mein Mann hat mir erzählt, dass zuletzt die angefangenen Runden zu Ende gespielt werden und wer anfänglich keine komplette Runde hat, der spielt sie halt am Ende fertig.
Zu Punkt4: Ich/Wir konnten den ganzen Samstag alle Ergebnisse auf einer Seite sehen, sowohl die Damen als auch die Herren.
Zu Punkt 5: Auch Bangolf hat seine Tücken. Dort sieht man nicht die angefangenen Runden und gleiche Schlagzahlen bei gleicher Art und Anzahl von Runden werden durch Addition von Schnittzahlen je System total verfälscht. Auch da muss man aufpassen wie ein Luchs, ob die Reihenfolge zur Zeit stimmt.
Es scheint einige Leute zu ärgern, dass man sich an größeren Fehlschlägen nicht ergötzen konnte außer vielleicht in den Finalrunden. Pech gehabt. Natürlich ist es interessant, die gesamten einzelnen Runden einsehen zu können, aber hier hat man sich nun mal für ein anderes Programm entschieden. Wenn der DMV bei Meisterschaften Bangolf nicht zwingend vorschreibt, dann ist das halt so. Dafür waren hier die Ergebnisse sehr zeitnah ständig aktualisiert, was man in Berlin manches Mal vermisst hat.
Eine gewisse Intelligenz kann man schon voraussetzen, um die laufenden Ergebnisse richtig zu deuten. Und manche Leute kommen wohl mit den Ergebnissen bei Kanonenstart nicht klar, wenn sie es noch nie haben (Ich bekomme hier Nachhilfe von meinem Mann, der schon in den Genuss dieser Spielweise kam).
|
Danke !
|