Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.07.2012, 09:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.543
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Na das ist ja ein tolles Argument. In wenigen Tagen werden wir Sportler sehen, die 4 Jahre trainieren und je nach Sportart nach 10 Sekunden, ein paar Minuten, 3 Versuchen usw. ist alles vorbei.
Das ist nicht vergleichbar, das ist Profisport, die kriegen für Ihre 10 sekunden mitunter mehr Kohle als ein Minigolfer in seiner Karriere für den Sport ausgibt


Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen

Für zukünftige DM's wünschte ich mir einen Starter welcher alle 4 Minuten eine Gruppe an den Start schickt. Dann bekommt man auch die 4 Runden locker durch, es sei den es pisst wie in Berlin.

Und noch eins, schlechte Spieler machen schneller einen Otto wie gute Spieler ne drei.
Da gebe ich Dir recht,

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
, in Berlin auf Beton sind die Bahnen 4, 7 und bedingt die 15 Schuld am langsamen Spiel.
Alleine an der 7 braucht eine Spielgruppe mindestens 6 Minuten bis sie fertig sind. Auf. Normalen Weitschlaegen spielt man den Ball vor und holt in aus Loch, das schafft man in 3 Minuten.
ob eine Kuller-7 in 3 Minuten fertig ist wage ich jedoch zu bezweifeln, wenn alleine die Bälle im Kreis schon fast ne Minuten brauchen bis sie im Loch sind, ich glaube nicht das es schneller geht als die noch nicht mal 3 Schläge die im Durchschnitt in Tempelhof benötigt werden. die 15 (2,82) war übrigens die schlechteste Bahn beim TMV gefolgt von 4 (2,58) und 7 (2,53)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten