Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 22:52
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Als Teilnehmer der DM in Künzell möchte ich hiermit meinen Dank an den Ausrichter aussprechen, der es ermöglichte, dank einer hervorragenden Organisation, den Grundstein für spannende Wettkämpfe zu legen.
Die Sieger und platzierten dankten dies mit hervorragenden Ergebnissen. Die Kritik, die in verschiedenen Beiträgen geäußert wurde wird wohl nie verstummen. Schade ist in erster Linie, daß diese oft unsachlich geäußert wird und damit immer wieder zu heftigen Gegendarstellungen führt. Die Leistungsdichte mag sicherlich nicht so hoch sein wie bei den Kombi-DM, was auch die zum Teil erheblichen Abstände bei den Ergebnissen belegen. Eines möchte ich jedoch niemals missen und das ist die hervorragende Atmosphäre. die zumindest bei der Beton DM noch vorherrscht. Bei den DSM habe ich mich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Die Arroganz die mir hier als schwächerem Spieler entgegenschlug war kaum zu toppen und weckte in mir nicht gerade den Wunsch an einer weiteren Teilnahme. Und dies, obwohl hier einem die Startplätze förmlich nachgeworfen werden. Da stelle ich mich dann lieber der echten Qualifikation bei der WDM der Abt. 1 im NBV.
Hinzu kommt das unsportliche Verhalten so mancher Spitzenspieler, das ich bei so mancher Gelegenheit beobachten konnte. Nein Danke, da fahre ich auch im nächsten Jahr lieber nach Ohlsbach, vorausgesetzt ich schaffe die Qualifikation.

Herbert Adam

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de