Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 21:00
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
Nur das Steffi Graf im Gegensatz zu deiner bekannten oder weiß der geier was schon Millionen gewonnen hatte..wer spielt dann nen Hallenturnier...und was soll uns jetzt dein Beispiel sagen???

Bist du auch schon Millionär vom Minigolf spielen??? Ich glaube nicht also dann kannst du doch nächstes Jahr in Grötzingen antreten und dir da dein Geld mit einen BOF verdienen...kannst Ihn ja schon produzieren und dann da verkaufen....

Feige??? Großkotz dich mit Steffi Graf zu vergleichen

Da Lach ich mir ja den ***** ab!!!
matze , du liest auch nur das, was du willst und so wie du es willst.

wo habe ich mich mit steffi graf verglichen ?

ich sage nur es fehlt bei der cobi dm die echte spitze, aus welchen gründen auch immer und warum auch immer.

ich als fast gar nicht mehr spieler habe damit nur feststellen wollen, dass ein titel in der <regel weniger zählt, wenn die spitze fernbleibt, oder kanntest du meine Mitschülerin ?

und wie gesagt sie war zu Tennis-Glanzzeiten Deutsche Meisterin.

wenn dann ein cobi golfer aber folgende aussage trifft: 8von 9 Titeln gewonnen, wir können es wohl doch !!

dann kann man als normaler minigolfer ( alle anderen Systeme als Cobigolf ) doch ruhig brüskiert sein, denn das kann ich genau so wie ihr meine Beiträge wie folgt lesen.

schaut her , wir cobigolfer sind die besten !!! 8/9 Titel und ihr seit zu doof !!!