Zitat:
Zitat von wate
Nur mal so zur Information:
Für alles hier Geschriebene hafte ich letztendlich als Forumsinhaber. Sowas kann schon mal teuer werden, wenn findige Rechtsanwälte Abmahnungen schicken. Was die Threadlöschung mit "moralischem Zeigefinger" zu tun haben soll, verstehe ein anderer. In diesem Fall haben mich der Threaderöffner sowie der 1. Vorsitzende des Hamburger MC um Löschung gebeten, weil der Threadöffner wohl gemerkt hat, dass die Diskussion vereins- und verbandsschädigende Ausmaße annahm und er selbst ins Kreuzfeuer persönlicher Anfeindungen geriet und der HMC-Vorstand reklamierte, dass im Forum unbefugt im Namen des HMC gepostet würde. So hatte ich zwei Gründe und wichtigen Handlungsbedarf, um zu löschen. Wenn ich dann im Nachgang diesen - was ich übrigens so erwartet hatte - Dummschwatz lese, bin ich einmal mehr froh, Abstand gewonnen zu haben. Dass ich dieses Forum weiterhin kostenfrei anbiete, ist einzig der Tatsache geschuldet, dass ich 45 Jahre lang selbst mit Leib und Seele gerne gespielt habe.
|
Heul doch!
So lange du selbst die perfidesten Attacken geritten hast - z.B. mehrfach gegen den DMV-Präsidenten - war dein "wichtiger Handlungsbedarf um zu löschen" nicht gegeben.
Dass du deine Kampfeslust verloren hast, ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass deine Kampagnen außerhalb dieses Forums, im wirklichen Leben, keinerlei Wirkung gezeigt haben.
Insbesondere die einmstimmige - ohne Enthaltung und Gegenstimme - erfolgte Wahl des DMV-Präsidenten in Stockholm 2011 nach deinen angeblichen Insider-Enthüllungen, ist in dieser Hinsicht ein beredtes Zeugnis.
Dass du da irgendwann mal Magentabletten gebraucht hast, ich kann das verstehen.
Also - bleib bei deinem entspannten Radiosender, was immer das auch sein mag. Dideljöh und holdrio.