Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 13:09
blatter blatter ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ist schon amüsant, wie die Scheinheiligkeit wieder durch das Auwi wabert. Inhaltliche Auseinandersetzung Fehlanzeige.
Wortwahl und Stil!? - So kann man es auch ausdrücken, wenn einem der Inhalt nicht gefällt, aber es doch so nicht sagen kann, weil Argumente fehlen.
@Kiwi:
Ich glaube, dass ich deswegen insgesamt zehn Mal ohne Gegenstimmen gewählt worden bin, weil ich meine Meinung offen und teilweise auch sackgrob sage. Auch in Sitzungen. Wo Seiz draufsteht, ist Seiz drin. Und Seiz ist kein Diplomat mit Galcehandschuhen, noch nie gewesen. Und wenn er angepisst wird, wie oft genug von Walter, dann wehrt er sich. Auch wenn das manche scheinbar nicht so gerne lesen.
Wär dir wirklich einer lieber, der den anderen nach dem Munde redet?
Aber keine Sorge - ich werde für keine weitere Amtszeit mehr kandidieren, der Nachfolger steht schon bereit.
Auffällig ist dass hier seit Monaten Ruhe herrscht und du nun plötzlich wieder einen Streit vom Zaun brichst. Und wie das mit Wahlen von Funktionären einzuschätzen ist sieht man ja bei meinem Namensvetter von der FIFA. Umstritten ohne Ende aber nicht wegzukriegen aus dem Amt. Nein - damit kannst du mich nicht beeindrucken.