habe den beim Turnier schon bei gutem Wetter im Training nicht am Loch vorbei bekommen, selbst bei den 2 Turnierrunden mit teilweiser nasser BAhn habe ich 2x Vorlauf-As gemacht, korrekt angespielt an der ersten Bande ist das Tempo ziemlich egal, der Ball kommt zu 95% im Vorlauf.
ich will natürlich nicht abstreiten, daß die Limbo_truppe die vllt seit Jahren auf den Vincken eingeschossen ist den so beherrscht, daß sie auch kaum 2er machen, aber die meisten Vincken haben deutlich an Tempo verloren und sind damit eigentlich zu langsam, aber geeignet für die Leute, die Angst vor einem heimatputt haben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|