Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 18:07
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager

Standard

Herzlichen Glückwunsch an den MGC Mainz!!

Ich freue mich für Euch, dass sich die investierte Zeit und Arbeit letztlich ausgezahlt hat. Weiter so!

Auch wenn ich nochmals Euren thread missbrauche, möchte ich mich hier erneut zum post von "stopi" äußern - nicht dass am Ende noch jemand diesen Schwachsinn glaubt ...

Dass Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, kaufe ich Dir gerne ab, jedoch könntest Du vor der Umsetzung Deiner Kenntnisse überlegen, was Du von Dir gibst - kann ich Deinen geistreichen Kommentar sehr wohl korrekt interpretieren.

Was Du in meine Postings reininterpretierst ist für mich allerdings fraglich. Immerhin kann ich nicht erkennen, wo ich die Verleihung des grünen Bandes auf unsere Schülermannschaften ab dem Jahre 2005 zurückführe. Die Beispiele sollten lediglich aufzeigen, dass die aufgestellten Behauptungen bezüglich unserer Jugendarbeit schlichtweg falsch sind.

Zitat:
Zitat von stopi Beitrag anzeigen
Zitate anderer ändern, ohne dies kenntlich zu machen: DISLIKE! Ich bin der deutschen Rechtschreibung durchaus mächtig --- Dirk hat es jedenfalls verstanden.

Inhaltlich könnten wir vielleicht diskutieren (wenn auch eher nicht in diesem Thread), aber irgendwie bringst Du Dich in eine schlechte Position, wenn Du die beiden Grünen Bänder von 1993 und 2004 mit den Schülermannschaften ab 2005 erklären möchtest. Hat die Dresdner damals schon im Vorgriff auf kommende Leistungen ausgezeichnet?