Zitat:
Zitat von Bo-Rainer
Ich hab gerad mal nachgeschaut.... Neheim ist in meine Wertung nicht eingeflossen. Und bei meinen damaligen Mannschaftskollegen in der Regionalliga West auch nicht. Aber vielleicht wird das Ergebniss ja noch eingefügt......
|
Es gibt doch Leute die da Wert drauf legen - erstaunlich. Für mich ist die DRL von der Berechnungsgrundlage völlig wertlos.
Kleines Beispiel:
ich habe die letzten 2 Abt.1 DMs haushoch gewonnen - nicht nur als Senior sondern auch in der Gesamtwertung zuletzt mit 7 Schlägen vor dem 2. besten Teilnehmer. Dafür habe ich Wertungen bekommen die nur minimal besser waren als bei manchen schlecht besetzten Provinzpokalturnieren, die ich weder gewonnen habe und wo ich auch eigentlich nicht wirklich TOP gespielt habe, der Ausgangsschnitt ist dann jedoch so schlecht daß man auch mit einer mäßigen Leistung RL Werte von 100 oder besser erreicht.
aber zum eigentlich Thema:
bei mir ist z.B. ein Turnier in der Wertung enthalten, daß ich gar nicht zu Ende gespielt habe, da ich aus gesundheitlichen Gründen zu beginn der 4. Runde abbrechen mußte, es wurde mir jedoch mit dem Schnitt der ersten 3 Runden gewertet.