Zitat:
Zitat von wate
Ach, Willy ....
Es kennzeichnet einen guten Trainer wie Jürgen Klopp aus, dass er nach so einem Gurkenspiel nicht herumjammert. Götze und Reus sind mit Fieber aufgelaufen, Großkreutz mußte sogar wegen seines Infekts in die Klinik. Die halbe Mannschaft schnupft, und wer selbst mal einen grippalen Infekt hatte, der möchte auch nicht unbedingt Fußball spielen dann. Ich finde das schade für den BVB, toll für den HSV, der jetzt um die internationalen Plätze mitspielt, und der FC Bayern kann den Meisterbalkon schon mal schmücken. In Dortmund rüstet man sich dagegen auf eine Riesenfete nach Gewinn der Championsleague. Viel zu feiern also in München, beim HSV und in Dortmund. 
|
Wenn jemand Fieber hat kann er keinen Leistungssport ausführen ,ausserdem ist der Dortmunder Kader gut besetzt da müssen sicher keine Spieler auflaufen die auf die Krankenstation gehören.Fakt ist das die Dortmunder die CL im Kopf hatten und der HSV
seine beste Saisonleistung gezeigt hat.
Vom Sieg der CL ist die Borussia soweit entfernt wie von Platz 1 der Bundesligatabelle also unerreichbar.Ich sehe auch nicht das der HSV um die Internationalen Plätze mitspielt dafür ist die Mannschaft noch zu unkonstant.