Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:20
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das ist aber lange her ,aber ich bin mir ganz sicher da gab es die Esprit Arena noch nicht .
Die Fortuna hat zu dem Zeitpunkt sicher noch am Flingerbroich gespielt das ist so ein Stadion ähnlch wie der Rothenbaumsportplatz in Hamburg.
da spricht wieder der allseits beliebte expertenerzählonkel wilmue. wie gut , dass das endspiel in basel war und dass die glorreiche fortuns auch vor der esprit-arena schon über ein grosses stadion verfügt hat- nämlich das rheinstadion.
aber wilmue kennt sich anscheinend erst mit dem fussball ab dem bau der arroganz-arena aus, er denkt, dass es vorher auch nur das stadion an der grünwalder strasse gab.

das spiel in basel war richtig geil, obwohl es mir das zweite hans-krankj-trauma innerhalb eines jahres bescherte und die spanier unseren zimmermann kaputt getreten hatten.

übrigens in der zeit wo wir durchgängig erste liga waren, hat ******** und schlacke 05 das nicht geschafft. ich kann mich auch gut an ein 7:1 gegen bayern erinnern, aber da hat onkel wilmue mit sicherheit noch mit playmobil und barbapapas gespielt