Zitat:
Zitat von Michelino
Ja, er läuft grade wieder in seinem Porzellanladen zu Hochform auf, unser alter Walter.
Zuerst will er unseren ohnehin schon kleinen Verband in zwei Teile trennen - womit er ganz nebenbei bewirken würde, dass die hohe fünfstellige Spitzensport-Förderung für uns Minigolfer wegfallen würde (man muss wirklich nach diesem Gedanken davon ausgehen, dass er auch in drei Jahren Präsidium kein Stück mitbekommen hat, von welchen strukturellen Voraussetzungen die Sportförderung der Bundesregierung abhängt)
Der Spitzensport nimmt dem Breitensport nichts, aber auch wirklich gar nichts. Finanziert wird er hoffentlich noch lange durch den Bund (so lange nicht mit Trennungsspielchen oder ähnlichen wurmstichigen Gedanken daran herumgezündelt wird), und die Spieltermine der Spitze behindern breitensportliche Aktivitäten überhaupt nicht - Welcome Cups oder Spaßturniere können und dürfen sich jederzeit mit Spitzensport-Veranstaltungen überschneiden.
Abgerundet wird sein Auftritt, wenn er in altbewährter Weise dem Mann, der es wohl derzeit am besten durchblickt mit den Worten
noch kurz im Vorbeigehen mal stramm ins Kreuz haut.
Meine Erstaunen erregt es nicht - wir haben ihn wieder. Aaaach!!!
|
Ich denke eher, dass der Porzellanladen Dein zu Hause ist, Michael. Dazu passt, dass Du Dir in bewährter Manier nicht aus dem Zusammenhang zitierst, sondern dort draufhaust, wo der Zoff dann nicht weit ist.
Vorschlag: Lies Dir meine Postings genau durch. Ich trete auch niemandem ins Kreuz. Vielmehr ist es Deine Art, zu zündeln.
Und noch was zum Schluss: Ich weiss sehr wohl, welchen strukturellen Voraussetzungen der DMV unterworfen ist und welche Klimmzüge er immer wieder machte, um diese zu erhalten. Und ich habe auch zu Präsidiumszeiten immer gesagt, dass ich überzeugt bin, dass ein Minigolfverband auch ohne auskommen könnte, wenn er sich nämlich auf das konzentriert, was die Leute in die Vereine bringen könnte: Den Spaß.
Leute wie Du nehmen den Spaß.