Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.03.2013, 08:11
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
... und wenn die Jugendlichen von den Seniroen noch betreut werden sollen auf ihrer DM braucht man nochmehr Urlaub am Stück im Sommer.... *Ironiemodus aus*

Leute wir haben nur 26 WE im Jahr wo wir Minigolf spielen und da müssen viele Termine untergebracht werden

6 x Ligaspieltag
1 x Relegation
1 x JLP
1 x BLVK / Sen. Cup
1 x DM kombi
1 x Kombi Jugend
1 x Systemdeutsche Abt. 1
1 x Systemdeutsche Abt. 2

Das sind bereits 13 Spieltage die für alle mehr oder weniger wichtig sind. Dazu kommt eine je nach Landesverband unterschiedliche Art der Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften.

Wenn ihr vor jeder dieser Spieltage noch eine Woche vorher das WE zu trainieren frei haben wollt, dann sind die 26 WE aufgebraucht.

Wenn die Massnahmen besser über das Jahr verteilt werden, werden noch weniger Spieler an Pokalturnieren teilnehmen, da sie ja für irgendeine Maßnahme trainieren müssen.

Senioren sind keine Rentner und haben nicht soviel Zeit, ist das aber bei den D/H oder Jugendlichen anders?

Man muss halt Prioritäten setzen !!
Du hast noch den oder die Spieltage vergessen an denen DMV-Pokal gespielt wird.
Mit Zitat antworten