Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 16:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Nach genauem Durchlesen des Stranges habe ich eher den Eindruck im Deutschen Minigolfverband (oder wie immer die Dachorganisation auch heissen mag) gibt es gar keine Jugend; oder zumindest keine, die sich unbedingt im AUWI "tummelt".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Davon abgesehen hat das Spiel auch einige organisatorische.......... "Schwächen".
1.
Im Titel steht "1. Etappe" und keiner , der nicht mitliest, erfährt eigentlich, dass die zweite schon läuft.
2.
Beginn und/oder Ende der Etappen zu verschieben ist gradezu tödlich für so ein Spiel
3.
Wenn in unterschiedlichen Etappen eine unterschiedlich hohe Zahl von Punkten zu erreichen ist (1. Etappe max 19, 2.Etappe max. 30) kann das sehr ungerecht bei der Gesamtsiegerbewertung ausgehen.
4.
Unter diesem Gesichtspunkt sollten auch die Etappensieger schon "bepreist" werden
5.
nach welchen/wessen für alle Teilnehmer nachvollziehbaren Kriterien werden eigentlich die Bewertungen der nicht fachlichen Fragen vorgenommen, wenn es mehr als einen Teilnehmer gäbe?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, das wird jetzt nicht als Nörgelei oder unangemessene Einmischung angesehen, sondern es hilft eventuell diese Gewinnspiel-Geschichte zu `nem für alle erträglichen Abschluß zu bringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Aushilfe: prima gemacht!
Die erste Etappe war für die Kiddies offensichtlich zu schwer (Bild, Gedicht ....). But the show must go on. Am Donnerstag bin ich zum "Jugendländerpokal 2007" in Hannover, wo ich jede Menge Antworten einsammeln darf.

MAXX, Du hast in den meisten Punkten Recht, aber aus einem Spaß sollte nicht gleich blutiger Ernst werden, wenn´s nicht läuft. aushilfe hat die Situation prima genutzt übrigens.

Ich werde für nachfolgende Spiele ein Kommitée (Turnierleitung) bestimmen. MAXX hat sich für diese Aufgabe, wie ich finde, qualifiziert.