Zitat:
Zitat von bärliner
Die Frage der Nutzung oder Nichtnutzung des Clubhauses wird verbandsintern ganz bestimmt noch besprochen. Da die Verantwortlichen vor Ort (Volker und ich) aber die Vertragslage nicht kannten, war leider kein weiteres Einwirken möglich.
Die Lage ließ sich dennoch zum Glück entspannen, weil am Samstagvormittag ohnehin nicht gespielt werden konnte, die Teilnehmer entsprechend für 2 Stunden entlassen wurden und in dieser Zeit durch die Verantwortlichen des SC Bad Münder ein Zelt einschl. Gasheizung aufgebaut wurde. Dort war es zeitweise sogar deutlich wärmer als im Clubhaus.
Insoweit ärgerlich, aber der Schaden konnte begrenzt werden.
Aufgrund der neuen Abfolge der Jahreszeiten wird das nächste DMV-Pokalfinale für Weihnachten 2014 angesetzt, da es zu dieser Zeit in Bad Münder deutlich wärmer ist. Sollte dann wider Erwarten doch Schnee und Kälte herrschen, wird das Finale bis Ostern 2015 unterbrochen....
|
Moin Günter, ich habe beim Lesen Deines Beitrags ein Problem damit, zu erkennen, was Satire ist und was nicht. Als Präsidiumsmitglied des DMV und als sportlich Verantwortlicher für die Durchführung des "Final Four" hättest Du natürlich die Vertragslage kennen müssen, damit sowas nicht passiert. Die 4 Teams haben 2 Jahre lang auf dieses Ereignis hingearbeitet und wurden auf diese Art "belohnt". Kann man nur hoffen, dass keine Presse vor Ort war und kritisch hinterfragt hat, ob es üblich ist, dass der DMV seine Spieler nicht im Regen aber im Schnee stehen lässt.