Ende 2004 bis Ende 2012
Lieber Uwe Braun,
wir kennen und zwar nicht und ich weiß auch nicht, ob du die Trainerarbeit bei der Deutschen Minigolfjugend einschätzen kannst, aber es sei dir versichert, dass Petra und ich in der gesamten Zeit unsere Tätigkeit eine außerordentliche Unterstützung und Wertschätzung durch unseren Präsidenten Gerd Zimmermann erfahren durften. Er war bei vielen internationalen Jugendwettkämpfen mit dabei und hat dort an vorderster Front die Arbeit von uns und vor allem unserem Team (mit Michael Löhr, Matthias Reiche, Timo Greiffendorf, Dennis Löschmann, Tobias Kreutzer, Max Hermann, Lars Greiffendorf u.v.a.) gewürdigt.
Was eine Meldung auf der Homepage und eine Ehrung eines sehr langjährigen Vorstandsmitglied nun mit uns zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es sei denn man will - wie leider so im Trend im Auwi-Forum - die Arbeit unserer Funktionäre madig machen.
Wir machen da nicht mit. Wir hatten eine gute Zeit mit tollem Team und fantastischer Unterstützung durch unsere Funktionäre. Also kein Grund einen negativen Beigeschmack zu verpassen. Wir fiebern schon jetzt gespannt den Maßnahmen in Portel entgegen und drücken dem Team um Matthias Reiche und unseren famosen deutschen Nachwuchstalenten faste die Daumen.
Liebe Grüße
Bernd Szablikowski
|