Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2013, 09:32
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Daumen runter

Eigentlich ist mir die Lust am Fußball und darüber zu schreiben schön längst vergangen, aber nun will ich mich doch noch einmal zu Wort melden, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!
Bereits noch in der Gruppenphase habe ich von einem Championsleague-Sieg der Dortmunder gesprochen, in diesem Fall könnte ich Recht behalten. Ein Sieg wäre der Lohn für harte Arbeit der letzten Jahre in Dortmund. Es ist schon beeindruckend wie sich die Borussia aus dem Niemandsland der Liga und aus dem Schuldensumpf nach oben gearbeitet hat. Beginnend mit der Entmachtung des Dortmunder Sonnenkönigs Michael Meier und hervorragender Jugendarbeit, sowie einem glücklichen Händchen bei der Trainerwahl und einigen Transfers, doch nun kommen die Bayern daher und kaufen den Götze für festgeschriebene 37 Mille aus seinem Vertrag!!!
Für die neue Saison will man laut Rummenigge die Mannschaft "punktuell verstärken" aber "nicht dramatisch verändern"...ja ne is klar, Götze ist ja auch nur einer der meist begehrtesten Jungprofis weltweit und rein zufällig beim einzig verbliebenem Liga-Konkurrenten... und der Lewandowski geht dann ja wohl auch noch zu den Bayern. Herrlich, das alte Spiel der Münchener läuft wieder auf Hochtouren. Dann könnte ich kotzen, wenn ich diese scheinheiligen Funktionäre wie Rummenigge und Hoeneß höre, die keine spanischen Verhältnisse wollen, in denen die Liga von zwei Mannschaften dominiert wird. Keine Angst ihr Arsc..., es wird nur eure Religion, euren FC BAYERN, nur EINE Mannschaft geben und nächste Saison könnt ihr die Meisterschaft dann bereits am 25. Spieltag feiern. Was soll das??? Die Liga und anderen Vereine gehen damit kaputt! Haben die zwei Titel der Borussia die Bayern so im Stolz verletzt, dass Ulli und Kalle zu Hause oder im Puff keinen mehr h... kriegen?
Wohin soll das denn noch führen? Ich sehe es schon kommen, dass unser Bundesjogi bei der WM der einzige Nicht-Bayer im Team ist und irgendwann müssen nach Länderspielen die Bayernspiele in der Bundesliga um zwei Tage verschoben werden, da die Nationalelf nur noch aus Großkopferten besteht. Was mich ehrlich wundert, wieso sind die Bayern noch nicht auf die Idee gekommen, z.B. bei Dortmund einfach 20-30.0000 Dauerkarten zu kaufen, nur um sie dann bei Kalle und Ulli als Kaminanzünder zu verwenden und die Heimstärke zu minimieren? Damit sie auch ja ganz sicher Deutscher Meister werden! Mensch Leute, das kann es doch alles nicht sein, oder? Ich habe mein Sky-Abo bereits gekündigt und mittlerweile dürfen meine Bremer auch gerne absteigen (Schaaf soll dennoch bleiben!) da gibt es dann wenigstens noch einen spannenden Wettbewerb zu sehen. Mir ist die Lust am Fußball so gänzlich vergangen und ich hoffe, die Dortmunder holen den Henkelpott, es wird die vorerst letzte Chance sein. Geld schiesst zwar noch immer keine Tore, doch Geld schwächt schon immer die Konkurrenz. Mir bleibt die Hoffnung, dass Herr "Saubermann" Hoeneß wenigstens ordentlich einen auf den Sack bekommt und mit den läppischen freiwillig gezahlten 6 Millionen nicht einfach davon kommt. Eine Steuerhinterziehung ab 1 Million kann nicht mehr mit einer Bewährungsstrafe abgesühnt werden!
Euch weiterhin viel Spaß bei meiner ehemals zweitliebsten Nebensache der Welt, für mich hat sich das quasi erledigt.
Mit Zitat antworten