Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.04.2013, 19:07
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Muss gerade von sky hören, dass die Bayern den Götzewechsel erst morgen bekanntgeben wollten!
Jetzt sehe ich ein Bayern Fan mit einem tshirt " ulli darf das".
Ich kann es nicht begreifen, dass Götze, der schon seit 2001 beim BvB ist, den Verein auf diese Art und Weise verlässt! Ich hoffe, dass der BVB keinen neuen Spieler holt und der BVB den Bittencourt zu einer Bombe macht!
Ich hoffe Götze bekommt ein lahmes Bein! Außerdem hoffe ich, dass der bvb lewandowski noch ein Jahr hält und damit vielleicht noch in der CL viel Kohle abgreift!
Ich als BVBfan würde Lucas Barrios zurück holen!!!!

Hoffentlich macht messi heute 5 Tore
aus Facebook, von der offiziellen Seite kopiert:

FC Bayern München
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.http://fcb.de/Presseerklaerung
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten