Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 09:19
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Walter, irgendwie bist Du cool - aber jetzt bitte nicht gleich sonstwas drauf einbilden

Ich habe mich gerade heute wieder mit mehreren Bayern-Hassern angelegt, und dann geht mir leider nach wie vor der Hut hoch . Was können die Spieler dafür, was die Großkopferten machen? Und wenn eine Mannschaft geil spielt, dann darf man sie auch geil finden, oder? Wenn die Bayern scheiße gespielt haben, habe ich mich auch stets überzeugt darüber aufgeregt. Und ich habe das Spiel der Schwarzgelben gegen Real gesehen und war begeistert, ich mag so viele Spieler von denen (und natürlich Kloppo ), am liebsten immer noch Mats Hummels - den einmal mehr für seine große Bescheidenheit, die er nach dem Spiel gezeigt hat. Hut ab

Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich vom Fan-Sein und Fan-Sein-Lassen - zu seiner Mannschaft stehen (wie es im "Stern des Südens" so schön heißt: "in guten und in schlechten Zeiten"), aber auch neidlos andere Leistungen anerkennen, das aber wiederum auch von anderen erwarten, ohne Häme und abfälliges Gerede.

Mein Wort zum Montag. Amen
Wird so unterschrieben