Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 06:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Beitrag

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
gefällt mir - Fröschlein !!!
Schön das ist...
Zitat:
zweitens: was haben die private Verfehlungen des Herrn Hoeneß mit dem FCB zu
Nichts - absolut nichts...! Da könnte ja jeder kommen und behaupten das es eine vereinsinterne Disposition zu dunklen Geldgeschäften gäbe ? Nachher behauptet noch einer, das der Beckenbauer die WM nur deshalb nach Deutschland geholt hat, weil er bei den Vorgesprächen jede Menge "Freundschaftspiele" und einen Koffer voll Geld in der Tasche dabei hatte und Politik, DFB & DFL aus nationalen Prestigegründen dazu keine Stellung nehmen ? Keiner sägt am Sockel eines Idols...
Zitat:
Wer weiß wer alles beim BvB Dreck am Stecken hat oder hatte, bei denen eine Selbstanzeige anonym geblieben ist
Als Schalkefan kann ich diese Verschwörungstheorie nur unterstützen ! Wer weiß... - vielleicht ist da sogar ein Zwangsabstieg des BVB in die Regionalliga für uns mit drin...? -
Aber wenn wir schon mal dabei sind : ein national und international in den letzten Jahren so tierisch erfolgreicher Verein wie z.B. der HSV hat keine Probleme mit der Knete. (Guuuut - schlechtes Beispiel !? Die werden genauso reagieren wie in den letzten Jahren: die Eintrittspreise werden erhöht). Trotzdem: irgendwie erscheinen mir die Gehälter des HSV doch recht "hoch"...

Was bleibt ? MEIN grundsolider Verein ! Und sollte das hier irgendwer bezweifeln, der möge mir seine vollständige Anschrift zukommen lassen. Ich werde sie dann diskret zum Chef (Putin) unseres Hauptsponsors weiterleiten.
Der wird dann schon ausräumen... ähhhh ....die Zweifel, meine ich.