Hallo Tempelhofer Freunde, was ist denn bitte bei Euch los? Gestern erhielt ich hier in Hannover eine ziemlich aufgeregte Email von der "Bürgerinitiative", die doch eigentlich die Interessen Eures Minigolfvereins mitverwaltet. Durch Zufall habe man über 100 (!) auf Eurem Minigolfplatz liegen gebliebene Unterschriften eingesammelt (zu spät natürlich). Der Autor fragt mich an, ob der Verein denn kein wirkliches Interesse daran habe, seine Anlage zu behalten. Ich würde SF Kullick dringend bitten, Kontakt mit der "BI" aufzunehmen. Die können Dich nämlich nicht erreichen!
Die Mail endet:
Zitat:
Ich glaube fast, der Verein hat gar keine Mitglieder. Ich krieg auf die Frage nie ne eindeutige Antwort. Und alle arbeiten sicher nicht. Frei nehmen kann man sich für seinen Verein übrigens auch, wenns um so eine wichtige Sache wie Existenz geht. Das mal zur Info.
|
Ich möchte erwähnen, daß ich, sollte dies so zutreffen, ziemlich enttäuscht bin, denn ich habe selbst hier von Kiel aus Etliches angepowert. Letztlich muß das jedoch vor Ort umgesetzt werden. Ich bitte um Kontaktaufnahme, wenn ich vom "JLP" in Hannover am Montag zurück bin (Telefonnummer hier im Impressum oder auf der DMV-Seite).