Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 20:00
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Klar Susi hat sich leider mal wieder total unglücklich ausgedrückt und damit das Ganze ausgelöst! Ich versuche das mal zu sortieren: Die Entfernung ist insofern ein Faktor, da es mal wieder eine geniale Terminplanung seitens des NBV gibt.

WDM: 20.-21.07
Relegation: 27.-28.7
Hallo Uwe,

was erwartest Du von den Lesern hier, wenn Susi eine derart provokante und gleichzeitig auch naive Frage stellt.

Ich möchte dennoch versuchen noch ein wenig Struktur in die Geschichte zu bringen.

1. Bis heute stehen nicht alle möglichen Teilnehmer fest, da am kommenden Wochenende noch zwei Staffeln ihre Nachholspiele erledigen müssen und die Meldefrist für die Teilnahme erst diese Woche ausläuft.

2. Damit müssen wir auch noch mit der endgültigen Festlegung der Anlage warten.

3. Die Terminsituation ist und bleibt besch........ Da man Jahr für Jahr weitere Turniere und Aktionen erfindet, wie zum Beispiel Filzgolfmasters, Girlsday, Wochenende für den Breitensport, um nur einige der letzten Jahre zu nennen, wird die Terminlage immer enger. In der Vergangenheit war es zumindest für die Ligen auf Abteilungsebene noch möglich, irgendwo dazwischen, auch noch eine Relegation zu planen.

4. Weitere Probleme sind, das Vereine aus unterschiedlichen Gründen, in dieser Woche festlegen, ob sie denn in der nächsten Saison noch eine Mannschaft stellen können.

Viele Grüße
Herbert Adam

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de