Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.06.2013, 20:01
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Und?

Die Anlage ist sehr gut spielbar : KH Gerwert hat dort gerade erst 98 aus 4 und Wolfgang Schumacher beim VL Spieltag 104 gespielt, mal schauen was noch möglich ist.

Das man sich hin und wieder mal im Weg steht ist klar, aber trotz allem ein toller Verein mit einer schönen und fairen Anlage !

Die schwerste Bahn auf der man assen kann ist mMn die 10 - schaun mer mal wie die Spieler bei der DM dort spielen werden.
Auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, der macht seinem nicknamen wieder alle Ehre , aber wie kann man sowas für eine DM auswählen?

Wie lange sollen denn die Runden dauern? Nehmt alleine den Abschlag an der Bahn 4, da laufen sie gleich auf beiden Seiten an dir vorbei. Toll wenn dann auch noch hoffentlich die Sonne scheint und am Morgen und am Abend schön tief steht und lange Schatten wirft. Da störste dann gleich, wenn du dich bewegst an 4 oder 5 Bahnen die anderen Teilnehmer.

Da ist es ganz gleich welche Ergebnisse die Anlage zuläßt, auf sowas spielt man keine DM. Und was die Öffentlichkeitsarbeit anbelangt, für Zuschauer geht hier doch gar nichts, es sei denn man sitzt in dem gleichen Flieger, der die Aufnahmen gemacht hat.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten