Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Lehrling  das Problem ist nur der ball hat die bahn verrlassen und ist somit einzulegen,ansonsten strafpunkte.Oder läßt Du an Bahn 6 oder wo auch immer einen Ball der die Bahn verlassen hat und wieder einspringt eifach weiterspielen?? | 
	
 
Wenn es die Mitspieler nicht monieren, gibt es keine Handhabe, als Spieler sage ich immer, das kann ich vom Abschlag gar nicht so genau sehen. Strafpunkte -- lächerlich. Die Mitspieler haben den Spieler vor einem weiteren Schlag auf ev. Regelverstöße aufmerksam zu machen. Tun sie daß nicht hat sich das erledigt - das gilt auch für das beliebte frei putzen an Bahn 2