Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 16:03
Robarb Robarb ist offline
Anfänger

Standard Quo Vadis Bahnengolfzentrum Marienfelde

Liebe Minigolfsportfreunde,

hier meldet sich jetzt einmal ein offizieller Vertreter des TMV zu Wort.

Zunächst möchten wir allen Sportfreunden und natürlich die Bürgerinitiative für die bisherige Unterstüttzung zum Erhalt unseres Minigolfsportplatze von Herzen danken. All diese Unterstützung - insbesondere die Unterschriftensammlung - hat dazu beigetragen, dass an bestimmten Stellen nochmal nachgedacht wird. Aber niemand soll glauben, dass dadurch die Schlacht geschlagen und wir den Sieg davon getragen haben.

Wir, das sind der Vorstand des TMV 65, beschäftigen uns schon seit nunmehr fast einem Jahr mit diesem Thema und Ihr könnt uns glauben, das dabei nicht immer mit offenen Karten gespielt wurde oder auch immer noch nicht wird. Es wird gelogen oder interpretiert dass sich die Balken biegen.

Unsere dabei eingebrachten Ressourcen übersteigen dabei bei weitem die eigentlich zur Verfügung stehenden. Wir bitten Euch daher um Verständnis und um Entschuldigung wenn wir nicht auf jeden Artikel der in diesem Forum gestellt wird reagieren können und wollen.

Nichts für ungut.

Zu den ca. 100 Unterschriften (die übrigends ausschließlich auf unserem Minigolfplatz gesammelt wurden) möchte ich nur soviel sagen, dass hier ein Kommunikationsdefizit zwischen der BI und uns dahingehend vorlag, dass wir bisher davon ausgegangen sind, dass bis zu einem Stichtag die gesammelten Unterschriften dem Bezirksbürgermeister vorgelegt werden aber danach weiterhin Unterschriften gesammelt werden um die Argumentation des öffentlichen Interesses zur Nutzung unseres Geländes für andere Zwecke entgegen zu wirken. So wurde mir das auch bisher vom Initiator der BI übermittelt.

Wie es damit weitergeht werde ich nunmehr zusammen mit meinem Vorstand und der BI abstimmen.

Zu dem Antwortschreiben an den SF Seiz hätte ich gerne den Absender gewusst.

Mit sportlichen Grüßen
Robarb