Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 10:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

So einfach kann man sich das natürlich auch machen, Roger. Da ich nicht auf Günter "eingeprügelt" habe, ziehe ich mir diesen Schuh auch nicht an. Ich kann die Sachlage auch nicht juristisch bewerten, wie z.B. Sportfreund Weiser vom DMV-Rechtsauschuss, kann die Enttäuschung und Verärgerung von Walter Klauke allerdings nachvollziehen. Und dabei ist es mir völlig egal, wie das Innenverhältnis zwischen ihm und seinem LV ist. Wenn Paul Wetzel von "Herrn Klauke" spricht, deutet das darauf hin, dass es menschliche Zerwürfnisse gibt, die an den WBV-Regularien allerdings nichts rütteln können. Hier hat sich jemand sportlich für die Miniatur-DM qualifiziert und muss auf einmal registrieren, dass der Qualimodus geändert wurde. Ganz offensichtlich sind beim WBV Fehler gemacht worden, die zu dieser Situation geführt haben. Wenn jemand seine 50. DM-Teilnahme vor Augen hat, dann mußte sich Walter Klauke im falschen Film vorkommen. Was Günter dann vor Ort entschieden hat, und ob die Jury Kenntnis vom Urteil des DMV-RA hatte oder nicht, ist eine völlig andere Geschichte.